Über uns

Wir können vom Problemfall Öltank bis hin zu riesigen Industrieanlagen alles demontieren und fachgerecht entsorgen. 

Anfallende Schrott- und Metallabfälle bei Demontagearbeiten werden von uns den Umarbeitungs- und Handelsbetrieben zugeführt. Für den Abtransport von schweren Abbruchobjekten steht Ihnen unser Fuhr- und Maschinenpark zur Verfügung.

Unser Team hat sich über Jahre hinaus durch seine Routine, Erfahrung und Zuverlässigkeit einen guten Namen in der Demontage und Abbruchbranche erworben! 

Eine gewissenhafte Vorbereitung und das zielbewusste Einsetzen von Spezialmaschinen macht es uns möglich, jedes Problem zu lösen.

Einen kurzen Einblick in das Unternehmen finden Sie auf YouTube

 

Im Bereich Entsorgungen ist unser Unternehmen auf dem neuesten Stand der Technik und nach aktuellem Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG, Neufassung von 2012) zertifiziert. Das erlaubt uns alle Abfallprodukte einzusammeln und fachgerecht zu entsorgen.

Bereits seit dem Jahr 2002 waren wir nach dem ehemaligen Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz (KrW-/AbfG) als Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert.

 

Unser Fuhrpark  wurde dementsprechend mit modernen Containerfahrzeugen und

den dazugehörigen Containern von 5 bis 33 m³ ausgestattet.